Gründungsversammlung am 27.09.2013 in Halle

____________________________________________________________________________

             Weltgästeführertag 2024 "Straßen, Gassen, Brücken, Plätze"

Unsere Vorbereitungen zum WGFT haben sich wieder einmal gelohnt!

Tolle Führungen über zwei Tage bei bestem Wetter und dazu begeisterte Gäste. Als Spende hatten wir uns für eine Baumpatenschaft entschieden. Durch das Arrangement unserer etwa 600 Gäste werden es jetzt sogar mehrere Bäume! Herzlichen Dank dafür!


 Alle Bildrechte Hallesche Gästeführer e.V.

_____________________________________________________________________________________

                            Besuch im Planetarium Halle am 12. April 2023


________________________________________________________________________________________


                  Weltgästeführertag 2023 - "Sagen, Geschichten, Anekdoten"


Gespendet wurde für den Notfallfonds der Wärmestube der Evangelischen Stadtmission!

            Halle 2022 - das Rahmenprogramm zur JHV des BVGD im September 2022

Tolles Programm, tolle Gäste, tolles Wetter...was will man mehr! Viele Gästeführer aus ganz Deutschland besuchten im Rahmen der JHV d es BVGD unsere Stadt. Und wir konnten Halles Schönheiten präsentieren. Es war eine gelungene Veranstaltung.

 

Alle Bildrechte Hallesche Gästeführer e.V.


 

 

    _____________________________________________________________________________________________________________________________________


                   Weltgästeführertag 2022 - Mit Leib und Seele

 

Als Ergebnis unserer umfangreichen und interessanten Führungen zum WGFT 2022 konnte eine Spende an die Bürgerstiftung Halle übergeben werden. 

_________________________________________________________________________________________

                   Weiterbildungsveranstaltung auf dem Nordfriedhof - 2020


 

                                      WGFT 2018 "Menschen, die Geschichte schrieben"

 

                        WGFT 2018 in Bad Dürrenberg


 

 

                    WGFT 2017 - "Reform - Zeit für Veränderung"

                                                 Eine heitere Ansage erfreut......




                   WGFT 2015 unter dem Motto "Steine"



Hallesche Gästeführer unterstützen die Franckeschen Stiftungen auf dem Weg zum UNESCO-Welterbe